Die Wahrheit über die globale Erwärmung

Es ist ratsam, dass die Wahrheit über die globale Erwärmung bekannt wird. Das Thema ist weitaus akuter, als es von den Medien dargestellt wird und die Auswirkungen werden viel katastrophaler sein. Ich vermelde euch im Namen unseres Herrn Jesus Christus, dass der Planet Erde dem Untergang geweiht ist! Ach, dass die Nationen dieser unheilvollen Warnung doch Glauben schenken würden!

CNN, Fox News, CBC und The New York Times, nebst all den vielen anderen Medienveranstaltern dieser Welt, werden nichts über dieses akute Thema berichten, obwohl es zweifellos jeden Menschen auf dieser Erde betreffen wird.

Erwarte nicht, dass evolutionäre/atheistische Wissenschaftler dich darüber informieren werden, denn sie leugnen diese Tatsache. Der Wahrheit widerstehend, haben sie sich umgewandt, um einer Lüge zu glauben, die sie derzeit mit großem Erfolg einer nichtsahnenden Masse anpreisen. Sie sprechen von einer globalen Erwärmung ihrer eigenen Fantasie. (Dieser Aussage würden viele glaubwürdige Wissenschaftler dort draußen eifrig zustimmen.)

Sie sprechen über schwerwiegende Unwetterereignisse (als ob das was Neues auf dieser Erde wäre!), ansteigende Meeresspiegel und schmelzendes arktisches Eis. „Wir haben nur noch elf Jahre Zeit, um die Erde zu retten!“ „Esst kein Fleisch!“ „Habt keine Kinder!“ „Gebt viel Geld!“

Nein, meine Lieben, dies ist weder wahr, noch wissenschaftlich belegbar, und doch wurden die Massen aufgrund der konstanten Propaganda einer Gehirnwäsche unterzogen. Derweil sind die Bewohner der Erde, welche sich mit all den falschen Dingen befassen, schlecht auf das katastrophale Ereignis vorbereitet, das ihnen zweifellos bevorsteht. Das Ende aller Dinge ist in der Tat nahe. Es wird plötzlich eintreten und feurig sein.

Dies ist der Jüngste Tag, der Tag, an dem Jesus Christus mit großer Herrlichkeit in der Luft erscheint. Dies wird der Tag der globalen Erwärmung sein, und es wird eine weitaus verheerendere globale Erwärmung sein, als die Pseudowissenschaftler es sich je hätten vorstellen können. So schnell und so heftig wird sie sein, dass die Bewohner der Erde wehklagen und auf ihre Knie fallen werden. Es wird keine Medienberichte geben, keine Debatten, keine Skepsis – und niemand wird sie aufhalten können.

Auf das Wort des Herrn hin wird die Erde verbrannt werden. Auch „die Himmel werden sich in Glut auflösen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen.“ Dieses globale Feuer wird ein plötzliches, eintägiges Ereignis sein. Es wird das Leben auf der Erde für immer beenden. Dies, liebe Leute, ist die globale Erwärmung, die man fürchten und auf die man sich vorbereiten sollte (2Pt 3:1-12)!

Gott hat gesprochen. Dies wird geschehen, so wie Er uns gewarnt hat. Vergiss von den wissenschaftlichen Quacksalbern von heute und schenke dem Wort Gottes Beachtung! Lies die Bibel mit Furcht und Zittern! Wir befinden uns an der Schwelle dieses großen Tages des Allmächtigen Gottes, wenn Er in einer Feuerflamme erscheinen wird, um diese Welt ins Gericht zu rufen (2Pt 3:7; 2Th 1:8). Macht euch keine Sorgen darum, den Planeten zu retten! Rettet eure Seelen!

logo-sans-tagline.png

Diesen Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Leave a Comment