Wiederherstellung

"Und es wird geschehen am Ende der Tage, da wird der Berg des Hauses des HERRN festgegründet stehen an der Spitze der Berge, und er wird erhaben sein über alle Höhen, und alle Heiden werden zu ihm strömen." Jes.2:2

"Rufe aus voller Kehle, schone nicht! Erhebe deine Stimme wie eine Posaune und verkündige meinem Volk seine Übertretungen und dem Haus Jakob seine Sünde!" Jes.58:1

"Darum spricht der Herrscher, der HERR der Heerscharen, der Mächtige Israels: ... ich will meine Hand gegen dich wenden und deine Schlacken ausschmelzen wie mit Laugensalz und all dein Blei wegschaffen; und ich werde deine Richter wieder machen, wie sie ursprünglich waren, und deine Ratsherren wie am Anfang; danach wird man dich nennen: »Die Stadt der Gerechtigkeit, die treue Stadt«. Zion wird durch Recht erlöst werden, und seine Bekehrten durch Gerechtigkeit;" Jes.1:24-27


Das Lied der Wiederherstellung (Botschaft)
Eine Botschaft von Br. J. O'Shea


Das Schweigen brechen
"Auf deinen Mauern, Jerusalem, habe ich Wächter bestellt! Den ganzen Tag und die ganze Nacht werden sie keinen Augenblick schweigen. Ihr, die ihr den Herrn erinnert, gönnt euch keine Ruhe." Jes. 62,6. STILLSCHWEIGEN IST EIN ZEICHEN DES ABFALLS! In Mt. 24,... weiter lesen


Der Evangeliumstag (Botschaft)
Eine Botschaft von Br. D. Layne


Der Weizen und das Unkraut (Gedicht)
Jetzt die Erntezeit ist hier, Und die Engel sehen wir, Mit der scharfen Sichel nun in ihrer Hand, Und sie ernten reife Ähr‘n, In dem Namen uns‘res Herrn, Denn die Botschaft, sie erreicht nun jedes Land.... weiter lesen


Die große Posaune
Diese Posaune des Evangeliums ist in ihrer Beschaffenheit nicht wie andere Posaunen. Sie ist nicht gemacht aus dem Horn eines Widders oder Ochsen, auch wurde sie nicht in einer irdischen Gießerei geformt. Gott lieferte das Material für diese Posaune, wand... weiter lesen


Die letzte Ernte
Näher als wir es eigentlich begreifen können, und so viel dichter dran als viele es glauben wollen, stehen wir vor der Rückkehr und dem glorreichen Erscheinen unseres Herrn Jesus Christus...... weiter lesen


Die Stille (Botschaft)
Eine Botschaft von Br. R. Tinsman


Die Zeit der Wiederherstellung
Christus wird wiederkommen. Obwohl Er es schon lange hinausgezögert hat und die Menschen ein Jahrhundert nach dem anderen gewartet haben, ist Seine Verheißung immer noch genauso gewiss wie zu dem Zeitpunkt, als sie gegeben wurde...... weiter lesen


Ein Aufruf an aufrichtige Seelen
Hast du ein Problem damit, dass wir behaupten: "Biblisch gesehen hat Gott nur eine Gemeinde, und wir sind diese Gemeinde"? Wenn du aufrichtig bist, dann bedenke bitte Folgendes mit uns: 1. Kannst du wirklich durch Gottes Gnade sagen, dass es einen Moment ... weiter lesen


Gott durchziehet nun die Völker (Gedicht)
Gott durchziehet nun die Völker und erforschet jede Seel'; wer nicht rein von aller Sünde, geht verloren ohne Fehl...... weiter lesen


Heller Tag ist angebrochen (Gedicht)
... weiter lesen


Jesus führt wieder mit mächtiger Hand (Gedicht)
Jesus führt wieder mit mächtiger Hand Seine Gemeinde zurück in ihr Land, Heim zu der Stätte der Reinheit so klar, Aus der Verwirrung, worinnen sie war. ... weiter lesen


Man sang es in Liedern (Gedicht)
Man sang es in Liedern, im Geiste man ahnte: Die Zeit der Erquickung sei nah! Wenn fallen würd' alles, was Einigung bannte der Heiligen, nun ist sie da!... weiter lesen


Meine Schafe hören meine Stimme
Hört nun, ihr Zweifler und alle, die ihr Misstrauen und Argwohn hegt; horcht, die ihr ungläubig und voller Vorbehalte seid! Lest und erkennt, wer es ist, der dieses Gebot ausgehen lässt! Wer hat gesprochen? Der allmächtige Gott!... weiter lesen


Wer wir sind
Viel zu lange schon hat die religiöse Welt ein Abweichen von der apostolischen Botschaft der Gemeinde Gottes mit anschauen müssen. Diese Tatsache wird durch folgende vorherrschende Zustände bewiesen: geistlicher Tod und Unempfindsamkeit, die Neigung zur ... weiter lesen


Wiederherstellung (Botschaft)
Eine Botschaft von Schw. J. Manalastas


Wiederherstellung - Erntezeit (Botschaft)
Eine Botschaft von Br. R. Tinsman


Zeit für Wiederherstellung
Noch einmal sehen wir in dieser letzten Zeit, wie der Herr Seine Gemeinde wiederherstellt, um das zu sein, was sie sein soll. Wahre Hirten weiden die Herde. Schulen werden wiederhergestellt, indem man die Kinder in den wahren, unverfälschten Lehren des Wo... weiter lesen