Klimawandel – Krise oder Agenda?

„Der Himmel fällt uns auf den Kopf!“ „Unser Planet ist dem Untergang geweiht!“ Diese Weltuntergangsprophezeiungen werden von den Klima-Panikmachern schon seit einigen Jahren fleißig gepredigt. „Der Mensch ist das Problem! Und vergesst die Kühe nicht, die methan-ausstoßenden Kühe!“ Nachdem die Mächtigen dieser Welt mit ihrer Corona-List soviel Angst wie möglich gestiftet und soviel Kontrolle wie möglich an sich gerafft haben, darf man sich nicht wundern, wenn die Klima-Panikmacher in Rage verfallen.

Schließlich haben die Eliten vor, die Industrie zu zerstören, dich arm zu machen und den Angstfaktor aufrechtzuerhalten, um die Bevölkerung zu kontrollieren. Die Mainstream-Medien werden schon für verstärkte Klima-Propaganda sorgen.

 

Die Panikmacher der UNO

Die Vereinten Nationen und andere Organisationen bemühen sich seit Jahren, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass der Planet Erde durch eine vom Menschen verursachte globale Erwärmung gefährdet sei. Wir sollten jedoch wissen, dass Klimaschwankungen völlig normal sind. Einige Befürworter der globalen Erwärmung versuchen uns weiszumachen, dass sich das Weltklima erst nach dem Beginn der industriellen Revolution verändert habe, als der Mensch begann, fossile Brennstoffe zu verbrennen; das bloße Vorhandensein einer Klimaveränderung ist jedoch kein Beweis für eine vom Menschen verursachte globale Erwärmung. 1 Tatsächlich gab es zwischen 1910 und 1940 einen Erwärmungstrend, der dem heutigen ähnelt – und der wurde nicht durch fossile Brennstoffe in der Industrie verursacht, denn davon gab es nur wenige. Kohlendioxidemissionen können hier nicht verantwortlich gemacht werden! Dr. Judith Curry, eine bekannte Klimatologin, erklärt, dass die damals beobachtete Erwärmung durch natürliche Faktoren verursacht worden sein muss. „Keines der Klimamodelle, das von [den panikmachenden] Wissenschaftlern, welche jetzt für die Vereinten Nationen arbeiten, verwendet wird, kann diesen älteren Trend erklären. Ebenso wenig können diese Modelle erklären, warum sich das Klima zwischen 1950 und 1970 plötzlich abkühlte, was zu weit verbreiteten Warnungen über den Beginn einer neuen Eiszeit Anlass gab. Ich erinnere mich an die Titelseiten von Zeitschriften in den späten 1960er oder frühen 1970er Jahren, auf denen der Planet von einer vernichtenden Tiefkühlung ergriffen abgebildet war. Einer Gruppe von Wissenschaftlern zufolge sahen wir uns einem apokalyptischen Umweltszenario gegenüber – allerdings dem Gegenteil des gegenwärtigen.“ 2

 

Falsche Behauptungen

Panikmacher möchten uns glauben machen, dass „der globale Meeresspiegel infolge der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung ansteige, und zwar in einem noch nie dagewesenen Ausmaß…“ Dr. Currys Erwiderung: „Der Meeresspiegel steigt allmählich an, jedoch geschieht dies bereits seit den 1860er Jahren. Wir beobachten in unserer Zeit noch keine wesentliche Beschleunigung dieses Prozesses.“ „Auch hier muss man die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die Ursachen für den Anstieg des Meeresspiegels teilweise oder größtenteils natürlicher Art sind.“ 3

Die NASA behauptet, dass es im Westen der USA häufiger zu Waldbränden komme, und dass diese größer, heftiger und zerstörerischer seien, wobei 15 der 20 zerstörerischsten Waldbrände in der Geschichte Kaliforniens innerhalb des letzten Jahrzehnts aufgetreten seien. Das US-amerikanische National Interagency Fire Center (NIFC) liefert jedoch Daten zu Waldbränden in den USA, die bis ins Jahr 1926 zurückreichen. Aus diesen Daten geht hervor, dass die Zahl der verbrannten Hektar heute weitaus geringer ist als zu Beginn des 20. Jahrhunderts und dass Waldbrände weitaus seltener und weniger schwerwiegend sind als in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts (siehe Grafik). Interessanterweise wurden im März 2021 alle Daten vor 1983 von der Website entfernt. 4

In Dr. S. Fred Singers Buch Hot Talk, Cold Science zeigt er, dass die alarmierenden Szenarien der globalen Erwärmung keine wissenschaftliche Grundlage haben. Er präsentiert unter anderem folgende Fakten:

CO2 hat nicht dazu geführt, dass die Temperaturen oder der Meeresspiegel über die historischen Werte hinaus gestiegen sind.

Schwere Stürme, Hitzewellen und Dürreperioden haben seit 1970 weder an Häufigkeit noch an Intensität zugenommen.

Die Korallenriffe werden durch den Klimawandel nicht geschädigt.

Panikmachende Klimawissenschaftler haben ihre ursprünglichen Temperaturdaten verheimlicht und E-Mails gelöscht und anschließend das Peer-Review-System untergraben, um Diskussionen zu verhindern.

Zusammenfassend erklärte Dr. Singer, dass es keine vom Menschen verursachte Klimakrise gäbe und auch keine solche Bedrohung in absehbarer Zukunft zu erwarten sei.

 

Eine politische Agenda?

Dr. Curry trat zurück, weil die zweifelhafte Klimawissenschaft einem politischen Projekt dient. „Man darf keinen Gefallen am Kapitalismus und der industriellen Entwicklung finden und sollte eine Weltregierung vor verschiedenen Nationen bevorzugen.“ „Die Theorie des Klimawandels hat die Wissenschaft der Klimatologie dermaßen überschattet“, dass viele angesehene Wissenschaftler dem Wahnsinn den Rücken kehren, weil sie glauben, dass „die Panikmache bei diesem Thema ungerechtfertigt sei“. 5

Dr. Curry beklagt eine politische Agenda gegen die industrielle Entwicklung und für eine Weltregierung. Was hat das mit dem Klimawandel zu tun? Steckt mehr dahinter, als es den Anschein hat? Wirtschaftswissenschaftler und Gründer des World Economic Forum (WEF), Klaus Schwab, scheint in seinem Buch The Great Reset darauf anzuspielen: „Wenn wir in der Ära nach der Pandemie beschließen, unser Leben genauso weiterzuführen wie bisher (mit denselben Autos zu fahren, zu denselben Zielen zu fliegen, dieselben Dinge zu essen, unser Haus auf dieselbe Weise zu heizen usw.), dann ist die COVID-19-Krise in Bezug auf die Klimapolitik umsonst gewesen.“ 6 COVID-19 und Klimapolitik. COVID-19 „eine Verschwendung“, wenn wir nicht weniger fossile Brennstoffe verwenden? Sehen wir hier ein Programm mit erster und zweiter Stufe, eines, das weder mit der Gesundheit noch mit dem Wetter zu tun hat?

Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Dr. Tedros, möchte uns glauben machen, dass der Klimawandel neue Krankheiten verursache: „Da der vom Menschen verursachte Klimawandel in den letzten vier Jahrzehnten Einzug gehalten hat, sind Dutzende neuer Infektionskrankheiten aufgetaucht oder haben begonnen, neue Regionen zu bedrohen, darunter Zika und Ebola.“ Sie fügen dieser Liste nun das Coronavirus hinzu, um uns weiter davon zu überzeugen, dass „diese Ausbrüche weiterhin auftreten würden, bis der Mensch aufhört, Milliarden von Kohlenstoffpartikeln in die Atmosphäre auszustoßen“.

Wenn diese Behauptungen wahr wären, warum haben dann die zahlreichen Staats- und Regierungschefs, die am Klimagipfel in Glasgow, Schottland, teilnahmen, sich dafür entschieden, in ihren Privatjets zu fliegen, welche „Milliarden von Kohlenstoffpartikeln ausstoßen“? Und warum hat dieselbe Gruppe von Menschen beim G7-Treffen in Cornwall, England auf Masken und „Social Distancing“ verzichtet? Haben wir es hier mit Heuchlern zu tun, die Geschichten über Corona und den Klimawandel verbreiten? Offenbar glauben sie ihrem eigenen Dogma nicht.

 

Zensur

Die Informierten wissen, dass es sowohl für das COVID- als auch für das Klimawandel-Narrativ keine wissenschaftlichen Belege für ihre Behauptungen gibt. Und in beiden Fällen werden Andersdenkende – obwohl sie die wahre Wissenschaft auf der Hand haben – verunglimpft und zensiert. Wissenschaftler, die es wagen, den Konsens der Vereinten Nationen über die vom Menschen verursachte globale Erwärmung in Frage zu stellen, müssen damit rechnen, aus der wissenschaftlichen Gemeinschaft geächtet zu werden, ebenso wie Wissenschaftler und Mediziner, die sich dem COVID-Narrativ widersetzen.

Wenn Regierungen und ihre „Experten“ die Tür vor jeder Überprüfung verschließen, sollten bei denkenden Menschen die Alarmglocken schrillen. Hinter dieser Rhetorik verbirgt sich etwas anderes als Wissenschaft.

 

Von COVID zur vierten industriellen Revolution?

Die Zwecke der COVID- und der Klima-Angstmacherei sind in der Tat miteinander verbunden. Sie zielt darauf ab, die Wirtschaft (insbesondere die Mittelschicht) stillzulegen und die grundlegende Art und Weise, wie wir arbeiten, leben und mit anderen interagieren, zu verändern. 7 Meine nicht, dies geschehe zu unserem Wohl; das menschliche Leid durch die COVID-Lockdowns ist Beweis genug.

„Das Coronavirus kann eine neue industrielle Revolution auslösen. Die Krankheit könnte der Schock sein, den wir brauchen, um neue Technologien und neue Arbeitsweisen nutzbar zu machen.“ Ed Conway, The Times. Herr Conway scheint einen technokratischen Traum von der Zukunft zu haben. Vielleicht hat er Klaus Schwabs Buch Die vierte industrielle Revolution gelesen.

„Das Corononavirus legt die Kräfte lahm, die seit Jahrzehnten Treibhausgase erzeugen…Die rationale Antwort für jedes Land, das den Verlust von Menschenleben verhindern will, ist, Chinas Beispiel zu folgen und seine Wirtschaft lahmzulegen, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen.“

Die Wirtschaft lahmlegen, um Leben zu retten? Passt auf, wo ihr hintretet, Leute! Das ist ein schlüpfriger Propagandapfad!

 

Der Hauptschuldige?

Es wurde gesagt, dass CO2 der Hauptschuldige für den Klimawandel sei und dass „die Kohlenstoffemissionen reduziert werden müssen, um eine apokalyptische Klimakrise zu vermeiden. Dies ist vielleicht die größte Lüge unserer Zeit, gestützt durch die Pseudowissenschaft hochpolitischer, nicht gewählter Organisationen wie dem Weltklimarat und anderer Nichtregierungsorganisationen. Die Vorstellung, dass CO2…von Natur aus problematisch sei, ist nicht nur falsch, sondern wird als Waffe gegen die Menschheit selbst eingesetzt.“ CO2 ist weit davon entfernt, ein Bösewicht zu sein, es ist vielmehr unser Freund. Kohlendioxid kommt in der Natur vor und ist ein Baustein für das Leben auf der Erde.

„Pflanzen können nicht ohne CO2 leben, und der Mensch kann nicht ohne Pflanzen leben…Ohne eine Atmosphäre, die Treibhausgase enthält, könnte die Erde kein Leben tragen. Kohlendioxid ist eines der atmosphärischen Gase, die zur Mäßigung der Erdtemperatur beitragen. Darüber hinaus…erhöht die Agrarindustrie…absichtlich die CO2-Konzentration auf das Zehnfache des normalen Wertes, um das Pflanzenwachstum in Gewächshäusern zu fördern…Pflanzen brauchen CO2, um zu existieren…Es besteht eine weitaus größere Gefahr darin, den CO2-Gehalt zu senken, als ihn zu erhöhen.

Laut Klimaforschern machen Wasserdampf und Wolken etwa 60 bis 95% des Treibhauseffekts aus, während CO2 einen viel geringeren Effekt hat…Klimaforscher, die die globale Erwärmungsagenda vorantreiben, konzentrieren sich auf eine kleine Treibhauskomponente und ignorieren die Hauptakteure des Treibhauseffekts, nämlich Wasserdampf und Wolken.“ 8

Dr. Fred Singer stellt fest, dass viele der vorgeschlagenen „Lösungen“ für die „Krise“ der globalen Erwärmung – wie Kohlenstoffsteuern (mehr Geld aus deiner Tasche) – schwerwiegende Folgen für wirtschaftlich benachteiligte Gruppen und Nationen haben würden.

 

Versprochene Wetterstabilität

Die Panikmacher sind schon seit langem mit ihren Weltuntergangsprognosen für den Planeten Erde beschäftigt. Der drohende Anstieg des Meeresspiegels und sengende Hitze, welche die landwirtschaftlichen Flächen ausdörrt, soll die verängstigten Propagandaopfer dazu zwingen, ihre florierenden Industrien und die letzten Reste ihrer Freiheiten und Rechte aufzugeben. Aber keine Angst. Gott hat uns ein relativ stabiles Klima in dieser Welt nach der Sintflut versprochen:

„Von nun an soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht, solange die Erde besteht!“ (1Mo 8:22).

Die Mächte, die den Klimawandel vorantreiben, sind auf deine Unwissenheit und blinde Befolgung angewiesen, um den Erfolg ihrer Agenda zu sichern, so wie es bereits bei COVID der Fall ist. Sie hoffen auf deine anhaltende Abhängigkeit von den Mainstream-Medien, ihrem Propaganda-Sprachrohr, das dich mit Angst fesseln, dich gefügig machen und zum Kämpfer für ihre böse Sache machen soll. Zieh den Stecker und mach eine Entgiftungskur! Die COVID- und Klima-Schreckgespenster werden dann bald verschwinden.

 

Quellen:

1] https://answersresearchjournal.org/bible-science-global-warming/
2] https://www.city-journal.org/global-warming
3] https://www.city-journal.org/global-warming
4] https://everythingclimate.org/increase-in-u-s-wildfires-due-to-climate-change/
5] https://www.city-journal.org/global-warming
6] Klaus Schwab, COVID-19: The Great Reset, p. 142
7] https://www.corbettreport.com/coronavirus-and-climate-change-propagandawatch/
8] https://answersresearchjournal.org/bible-science-global-warming/

logo-sans-tagline.png

Diesen Post teilen

Leave a Comment