Wald am Arlberg, Vorarlberg, Österreich

Bro. Jonathan Anselm, Pastor

Grüße vom Prediger

Wir sind erstaunt, was der Herr in Europa in dieser Endzeit tut. Als Zeugen, dass der Herr seine Kinder in eine Herde sammelt, ist es unsere Bürde, jedes Kind Gottes zu finden, dass in Babylon zerstreut ist, und sie nach Hause zu bringen. Wenn Sie die Wahrheit lieben, laden wir Sie ein zu kommen und zu sehen: Die Herrlichkeit Gottes in unseren Versammlungen, wiederhergestellte Familien, eine radikale Jugend, und das Werk Gottes in seinem Volk. Die Ortsgemeinde hier in Wald am Arlberg wurde von einigen Familien gegründet, die mit der Bürde, ihre Kinder selbst zu unterrichten, um sie vor sündigen Einflüssen zu bewahren, von Deutschland aus hierher umzogen. Im Jahr 2009 mieteten wir ein Gebäude für unsere Versammlungen und seit 2012 haben wir uns in unserem Versammlungshaus in Wald am Arlberg versammelt. Es ist mir ein Vorrecht, hier für die Wahrheit zu stehen und das Evangelium zu predigen. Wenn Sie Fragen haben oder erfahren möchten, was Gott in unserer Zeit tut, bitte kontaktieren Sie uns!

Besuchen Sie uns!

Versammlungsort:

Die Gemeinde Gottes
Arlbergstrasse 49
6752 Wald am Arlberg, Austria

Versammlungszeiten:

Sonntag:
10:00 Uhr – Versammlung

Mittwoch:
19:00 Uhr – Hauskreis

Private christliche Schule der
Gemeinde Gottes

Über Vorarlberg

Vorarlberg ist fast komplett bergig und wird „Ländle“ genannt. Es ist das westlichste Bundesland Österreichs. Es hat die zweitkleinste Fläche nach Wien, und obwohl es die zweitkleinste Einwohnerzahl hat, hat es die zweitgrößte Bevölkerungsdichte (auch nach Wien). Es grenzt an drei Länder: Deutschland (Bayern und Baden-Württemberg über den Bodensee), Schweiz (Grisons und St. Gallen) und Liechtenstein. Das einzige Bundesland, das an Vorarlberg grenzt, ist Tirol im Osten.

info@churchofgod.net

Arlbergstrasse 49 6752 Wald am Arlberg Österreich