Bill Gates – ein Philanthrop?

Im Jahr 1998 verklagte die US-Regierung Bill Gates wegen kartellrechtlichen Verstößen. Microsoft wurde vorgeworfen, wettbewerbswidrige, ausschließende Praktiken angewandt zu haben, um sein Monopol bei Betriebssystemen für PCs aufrechtzuerhalten.

Bald darauf gründete Gates die Bill & Melinda Gates Foundation und präsentierte sich fortan als großzügiger Philanthrop. Dies erinnert an den Milliardär John D. Rockefeller vor etwa einem Jahrhundert, der einen PR-Mann anheuerte, um sein Image von einem rücksichtslosen Ölmonopolisten in das eines freundlichen alten Mannes zu wandeln, der Groschen verteilte und Millionen an von ihm neu ins Leben gerufene Institute spendete, darunter die Rockefeller Foundation und das Rockefeller Institute of Medical Research.

Die Kontrollausübung über Bildung und die Medizin erwies sich, in Verbindung mit der Vermehrung seines Vermögens, wobei er eine Rendite von den von ihm gegründeten und finanzierten Einrichtungen erhielt, als seine List.

In der Heiligen Schrift heißt es: „Es gibt nichts Neues unter der Sonne“, und wir sehen, wie sich diese Wahrheit bestätigt, indem Bill Gates sich an Rockefellers Vorbild orientiert. In den Worten von James Corbett: „Wie bei einem echten Philanthro-Kapitalisten kommt Gates‘ Großzügigkeit am Ende vor allem ihm selbst zugute“, da seine Stiftung Milliarden an dieselben Unternehmen spendet, deren Aktien und Anleihen sie besitzt. Kein Wunder also, dass sich sein Vermögen verdoppelt hat, seit Gates 2010 das Jahrzehnt der Impfstoffe ausrief.

In den letzten zwei Jahrzehnten hat die Bill & Melinda Gates Foundation ihre Fingerabdrücke auf jeder globalen Gesundheitsinitiative hinterlassen. „Jede Komponente der aktuellen Coronavirus-Pandemie betrifft Organisationen, Gruppen und Einzelpersonen mit direkter Verbindung zu Gates‘ Finanzierung.“ Sogar die Weltgesundheitsorganisation, welche die Resonanz in Bezug auf die „Pandemie“ steuert, hat Gates als zweitgrößten Spender. Bedenke, dass sich mit Geld Macht erkaufen lässt, und dieser Mann hat eine erschreckende Menge davon erworben. Einige haben zu Recht festgestellt, dass Gates sich von einem Software-Monopolisten zu einem Gesundheits-Monopolisten gewandelt hat.

Dr. Joseph Mercola erklärte: „Tatsächlich ist Gates im Laufe der Jahre zu einer Stellung gelangt, in der er nicht nur die Tech-Industrie monopolisiert oder einen unverhältnismäßig großen Einfluss auf sie ausübt, sondern auch auf die globale Gesundheit und Impfstoffe, die Landwirtschaft und Lebensmittelpolitik (einschließlich der Biopiraterie und nachgeahmter Lebensmittel), Wetterveränderungen und andere Klimatechnologien, Überwachung, Bildung und Medien.

Es überrascht nicht, dass er mit Online-Faktenprüfern in Verbindung steht, welche die freie Meinungsäußerung einschränken, und dass er kürzlich gegenüber 60 Minutes erklärte, dass wir zur Bekämpfung des Misstrauens in die Wissenschaft Wege finden müssen, um ‚das verrückte Zeug zu bremsen‘.“ Ich wage zu behaupten, dass Herr Gates in den letzten Jahrzehnten Wege gefunden hat, um sicherzustellen, dass er das Narrativ steuert, z.B. durch finanzielle Beziehungen zu Faktenprüfern und den Mainstream-Medien.

Allein in den ersten 6 Monaten des Jahres 2020 spendete er 250 Millionen an die Mainstream-Medien. Gates‘ Geld ist mit Bedingungen verknüpft. Er weiß, wie man Menschen gefügig macht.

James Corbett berichtet: „Die von Gates gegründete Gavi Vaccine Alliance ist eine offene Partnerschaft zwischen der Gates Foundation, der WHO, der Weltbank und Impfstoffherstellern [alle korrupt]. Ihr erklärtes Ziel ist es, ‚neue Impfstoffe in die Routinepläne der nationalen Immunisierungsprogramme aufzunehmen‘ und sich an ‚Marktgestaltungsbemühungen‘ zu beteiligen, um ‚gesunde Märkte für Impfstoffe‘ zu gewährleisten.“

Die korrupten Partner haben tatsächlich ihre gewünschten „gesunden Märkte“ erreicht. Ihr Ziel war keineswegs die Gesundheit der Menschen.

Du kannst ihn für einen fürsorglichen Menschenfreund halten, wenn du willst, aber diejenigen, die seine Handlungen genauer untersucht haben, werden sagen, dass er alles andere als das ist. Er sagt, man solle „der Wissenschaft folgen“. Nun, diejenigen von uns, die genau das getan haben, indem sie sich echte Daten angesehen und einer Vielzahl von medizinischen und wissenschaftlichen Fachleuten – die er zu zensieren versucht – zugehört haben, haben festgestellt, dass Herr Gates tatsächlich sehr wissenschaftsfeindlich ist. Die medizinische Wissenschaft wird mit den globalen Covid-Sperren, der Maskierung und den giftigen Impfstoffen (die auch Sterilisierungsmittel enthalten sollen) niedergemetzelt. Bill Gates‘ Weg ist übersät mit unermesslichem Schaden für die Menschheit. Wenn du der aktuellen Covid-Propaganda zum Opfer gefallen bist, wirst du dem wahrscheinlich entschieden widersprechen. Obwohl er mit seinen Verbrechen sicherlich nicht allein dasteht, ist er ein Hauptakteur auf der öffentlichen Bühne, ein Händler der Erde.

Lösen die extremen Interessenkonflikte, die mit diesem „Philanthro-Kapitalisten“ in Verbindung gebracht werden, bei dir keinen Alarm aus? Seine Milliarden haben ihm die Kontrolle über die Gesundheitsinstitute erkauft. Seine Tentakel erstrecken sich bis hin zu den Faktenprüfern und den Mainstream-Medien. Er beherrscht das Narrativ und kontrolliert die Informationen, die du erhältst! Seine Hand steckt in den Unternehmen, die Impfstoffe herstellen, wodurch er von Minute zu Minute reicher wird! Und während sich sein Reichtum anhäuft, leiden oder sterben Hunderttausende an dem aktuellen DNA-verändernden COVID-Impfstoff! Dem Jackpot aller Impfstoffe!

Ein ziemlich ausgeklügeltes Anlageportfolio der letzten Jahrzehnte, nicht wahr? Schon – aber nicht für einen Philanthropen!

Warum nimmt Herr Gates, der kein Arzt ist, eine führende Rolle bei der Bekämpfung des Coronavirus ein und sagt, die ganze Welt müsse geimpft werden, bevor das Leben wieder zur Normalität zurückkehren könne? Er besitzt zudem Anteile an den Unternehmen, welche die Impfstoffe herstellen, von denen er möchte, dass jeder damit injiziert wird.

Warum sollte man einem Mann mit einem experimentellen Impfstoff vertrauen, der sagt, er könne die Weltbevölkerung um 10 bis 15 Prozent reduzieren? Dies ist besonders besorgniserregend, wenn man bedenkt, dass er der Meinung ist, die wachsende menschliche Bevölkerung sei die größte Bedrohung für die Menschheit. Im Jahr 2009 war er Mitveranstalter einer Konferenz mit David Rockefeller Sr. zur Reduzierung der Bevölkerung. Lasst uns auch nicht von Gates‘ Familiengeschichte im Zusammenhang mit der Eugenik vergessen!

Warum sollte man irgendeinem von Gates‘ Impfstoffen trauen, wenn man bedenkt, welche Schäden seine Impfstoffe in Afrika, Indien und anderen Ländern angerichtet haben und dass er den Familien der Hunderttausenden, die er mit denselben verletzt oder getötet hat, kaltherzig jegliche Unterstützung oder Entschädigung verweigert?

Warum hat er 269.000 Hektar Ackerland in den USA erworben? Er ist kein Landwirt. Tatsächlich will er, dass wir nachgeahmte Labornahrung zusammen mit seinen gentechnisch veränderten und pestizidbelasteten, krebserregenden Anbaukulturen essen.

Warum befasst er sich mit Wetterveränderungen und Klimatechnologien (warum mischt sich hier überhaupt jemand ein)? Steht das im Zusammenhang mit seinem Versuch, die Welt von einer Klimakrise zu überzeugen, obwohl es keine gibt? Vielleicht hoffen er und seine Mitstreiter, die Angst vor dem Klimawandel zu verstärken, sobald die Corona-Angstmacherei nachlässt, um weiterhin diejenigen zu kontrollieren, die bereits von der Propaganda darin geschult wurden, nicht kritisch zu überlegen?

Warum beschäftigt er sich mit Überwachungs- und Tracking-Technologien? Wem ist er auf der Spur und weshalb?

„In Anbetracht der Tatsache, dass wir derzeit eine Krise durchmachen, die von Bill Gates prophezeit wurde, und die eine Resonanz der WHO auslöst, welche von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert wird, die uns zur Problemlösung in Form von Impfungen und biometrischer Identifikation drängt, an der Bill Gates bereits seit Jahren arbeitet“, würde man gut daran tun, mehr über diesen Mann und die ihn motivierenden Ideologien zu erfahren, da er großen und ernst zu nehmenden Einfluss auf unser Leben ausübt.

Wenn das, was „Verschwörungstheoretiker“ über die globale Agenda sagen, wahr ist, dann scheint Herr Gates im Gleichschritt mit ihnen zu sein. Er steht mit seinen Ideologien nicht allein da.

Immer mehr Menschen erkennen, dass in der Welt etwas gravierend schiefläuft. Es widerspricht jeglicher Vernunft. Es ist ein Novum in der Geschichte der Menschheit und die Machthaber arbeiten fieberhaft daran, alle abweichenden Stimmen zu zensieren. Ade, freie Meinungsäußerung! Und wenn sich die Weltbevölkerung nicht erhebt und Widerstand leistet, wird es in einem „Ade, freie Menschen“ enden.

Jetzt ist nicht die Zeit, der Propaganda von Regierungsbehörden und Mainstream-Medien blind zu folgen, die darauf bedacht sind, dass allen ein ungetesteter „Impfstoff“ verabreicht wird, während sie die Tatsache, dass er Tausende von Menschen tötet, verschweigen. Sie bringen außerdem die Vielzahl von Medizinern zum Schweigen, die eindringlich vor dem Impfstoff warnen. Lass dich nicht unter Druck setzen! Weigere dich um jeden Preis!

Bill Gates – ein Philanthrop? Ein liebevoller Mensch, der ein Herz für seine Mitmenschen hat und ihnen helfen will? Folge seiner Spur und du wirst überrascht feststellen, dass du es mit einem Dämon im Gewand eines Wohltäters zu tun hast, einer regelrechten Bedrohung für die Menschheit!

logo-sans-tagline.png

Diesen Post teilen

Leave a Comment