Mir scheint, sie protestieren zu viel

2024-02-15 (2)

SOUND OF FREEDOM, der Film zur Bekämpfung des Kinderhandels, sorgt für Aufsehen. Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Tim Ballard, der als ehemaliger Agent des Homeland Security (Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten) gegen den Menschenhandel und später bei der von ihm gegründeten Operation Underground Railroad tätig war. Die meisten Kritiker in den Mainstream-Medien haben den Film entweder abgetan oder ihn ganz ignoriert. Andere Kritiker, Interessengruppen und politische Gruppierungen haben zu Verleumdungen und Fehlinformationen gegriffen. Während alle anständigen Menschen aufs äußerste empört sind über derartig abscheuliche Verbrechen an Kindern, ????? (are reeling at) die unanständigen, unreinen Bestien dieser Welt vor diesem Exposé ihrer abscheulichen Taten.

„Ihr werdet erfahren, dass eure Sünde euch finden wird!“ (4Mo 32:23).

 

„The Sound of Freedom: Der QAnon-Thriller, der Amerika verführt”

„Eine Gruppe, die sich seit langem mit falschen Behauptungen gegen den Menschenhandel einsetzt, hat ihren großen Auftritt in Hollywood.“

„Sound of Freedom ist ein Film für Väter mit Hirngespinsten.“ „Der QAnon angehauchte Thriller über Kinderhandel soll an das Gewissen eines verschwörungsbegeisterten Boomers appellieren.“ Der Film „ist ein Aufruf zum Handeln in einem imaginären globalen Krieg gegen Sexualstraftäter.“

„Dennoch wurde der Film in den Foren von QAnon beworben, und einige beschuldigen ihn, in die Bewegung hineinzuspielen, die auf dem falschen Glauben beruht, dass ein hoch organisiertes Netzwerk globaler Eliten Kinder entführt, Sex mit ihnen hat und ihr Blut entnimmt.

YouTube zieht „Sound of Freedom“-Interviews und -Bewertungen wegen „Verletzung der Community-Richtlinien“ zurück.

https://summit.news/2023/07/19/youtube-is-pulling-sound-of-freedom-interviews-reviews/

Tim Ballards irreführende Rhetorik zur Bekämpfung des Menschenhandels geht nahtlos in Transphobie und Fremdenfeindlichkeit über, während er für „Sound of Freedom“ wirbt.

Große Streaming-Plattformen wie Netflix, Hulu und Amazon weigerten sich, dem Film eine Plattform für die weltweite Verbreitung zu geben. Das ist überraschend, da sie oft an vorderster Front für die Förderung sozialer Inhalte stehen.

Warum hat Bidens Justizministerium im Mai Abschnitte über die sexuelle Ausbeutung von Kindern von seiner Website gelöscht, kurz vor der Veröffentlichung von Sound of Freedom und nachdem sich herausstellte, dass die Administration von Biden Zehntausende von Migrantenkindern verloren hatte?

Jeder der entfernten Abschnitte betonte die erschreckende Realität des sexuellen Kinderhandels in größerem Detail als die allgemeine Beschreibung, die immer noch auf der Seite steht.

https://lifesitenews.com/news/biden-doj-removed-child-sex-trafficking-information-from-website

 

 

 

logo-sans-tagline.png

Diesen Post teilen

Leave a Comment