Unfruchtbarkeit & Co.: Eine teuflische Agenda

 

Schw. Susan Mutch

 

„Die Möglichkeit, dass die Regierung Sterilisationsmedikamente in Reservoirs und in Lebensmittel, die ins Ausland geliefert werden, einsetzen muss, um die menschliche Vermehrung einzuschränken, wurde heute von einem führenden Forscher für das Bevölkerungsproblem ins Auge gefasst… Dieser Forscher, Dr. Paul Erlich der Stanford University, gehörte zu einer Reihe von Rednern, welche die Aufmerksamkeit auf die ‚Bevölkerungskrise‘ lenkten, während die US-Kommission für UNESCO heute ihre 13. nationale Konferenz eröffnete. UNESCO ist die Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft und Kultur…

Präsident Nixons oberster wissenschaftlicher Berater, Dr. Lee BuBridge, brachte die Frage in seiner Eröffnungsrede gestern Abend zur Sprache und nannte die Reduzierung des Bevölkerungswachstums der Erde auf Null ‚die erste große Herausforderung unserer Zeit‘.“

A Sterility Drug is Now Hinted,

Ein New York Times Artikel von Gladwin Hill, 24. November 1969

 

 

Die Praktizierung von Rassenhygiene und Völkermord hörte mit den Nazis nicht auf. Wie aus diesem Auszug eines Artikels der New York Times hervorgeht, sind sogar amerikanische Universitätsprofessoren und wissenschaftliche Berater des Präsidenten an der Fortführung dieser heimtückischen Arbeit beteiligt. Bei Planned Parenthood zum Beispiel geht es nicht um die Rechte der Frauen. Es geht um Entvölkerung mit einem völkermörderischen Fokus auf Minderheitengemeinschaften.

In dem Artikel argumentiert Dr. Erlich im Wesentlichen, dass die Regierung für die reproduktiven Rechte zuständig sei und bestimmen sollte, wer sich fortpflanzen dürfe und wer sterilisiert werden müsse. Das kommunistische China würde zustimmen.

„Um die Sterilisationsziele zu erreichen, drängte er auf die Einrichtung einer Bundesbevölkerungskommission, der ein großes Budget für Propagandazwecke zur Verfügung steht“, berichtet die New York Times. Außerdem forderte er, „Grundnahrungsmitteln oder der Wasserversorgung ein vorübergehendes Sterilisationsmittel beizufügen“, um eine obligatorische Unfruchtbarkeit zu bewirken.

Liebe Leserinnen und Leser, diese Dinge sind jetzt in vollem Gange! Das öffentliche Trinkwasser ist mit Chlor und Fluorid kontaminiert. Beide beeinträchtigen die Fruchtbarkeit. Beide sind krebsfördernd. Einem Bericht des U.S. Council of Environmental Quality zufolge ist das Krebsrisiko bei Menschen, die chlorhaltiges Wasser trinken, um 93% höher als bei Menschen, deren Wasser nicht chloriert ist. Fluorid (das Experten zufolge mit Blei vergleichbar ist) ist neurotoxisch. Diese beiden gefährlichen Chemikalien verursachen eine Vielzahl anderer körperlicher Probleme. Die Daten zeigen die Schäden auf, und dennoch setzt die Regierung ihre Verwendung fort, wobei die CDC ihre Fluoridierungsagenda sogar noch ausweitet. Das kann man durchaus als boshaft bezeichnen.

Dr. Barry Commoner von der Universität Washington: „Können wir nicht einen Weg erfinden, um unser Bevölkerungswachstum auf Null zu reduzieren? Jede menschliche Institution – Schule, Universität, Kirche, Familie, Regierung und internationale Organisationen wie die UNESCO – sollte dies als ihre Hauptaufgabe ansehen.“

Für die Globalisten ist dies in der Tat eine vorrangige Aufgabe, für die sie seit Jahrzehnten Pläne geschmiedet haben. Impfstoffentwickler versuchten, im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation einen fruchtbarkeitshemmenden Impfstoff zu entwickeln. Diese Forschung wurde von 1972 bis 1992 als Reaktion auf die Überbevölkerung durchgeführt.

 

„Auch die Lebensfähigkeit von Spermien sinkt in der modernen Welt, wie Dutzende von veröffentlichten wissenschaftlichen Studien zeigen. Eine dieser Studien…fand heraus, dass die Spermienkonzentration von 1973 bis 2011 um mehr als 50 Prozent gesunken ist.“

Es ist inzwischen bestätigt, dass Grippeimpfungen Fehlgeburten verursachen, eine Form von Infertilitäts- und Bevölkerungskontrolle. Dies erklärt, warum die CDC begonnen hat, auf Grippeimpfungen während aller drei Schwangerschaftstrimester bei werdenden Müttern zu drängen. Warum verwenden sie denoch weiterhin giftiges Quecksilber in den Impfungen?

Beachtet: Die CDC, die FDA und die WHO (um nur einige wenige zu nennen) sind Feinde des Volkes – sie sind keine Gesundheitsinstitute! Vorsicht!

 

Und während sich die Menschen im Laufe der Jahre pflichtbewusst den von der CDC empfohlenen Impfstoffanforderungen unterworfen haben, ist es den Empfängern meist nicht bewusst, dass es versteckte, krebserregende Viren gibt, die viele Impfstoffe absichtlich verunreinigen. (Siehe das SV40 Simian-Virus-Fiasko, von dem 98 Mio. Amerikaner durch den Polio-Impfstoff betroffen sind. Dazu kann man auch das Buch Die Pest von Judy Mikovitz lesen.)

Impfstoffe des öffentlichen Gesundheitswesens sind mit verdeckten Sterilisationschemikalien versetzt.

 

Bill Gates spricht offen darüber, wie man durch den Einsatz von Impfstoffen und anderen Trägern das richtige Maß an Bevölkerungsreduzierung erreichen kann und sagt: „Die Welt hat zur Zeit 6,8 Milliarden Menschen…die Zahl wird auf etwa 9 Milliarden ansteigen. Wenn wir bei neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und den reproduktiven Gesundheitsdiensten wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese Zahl um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.“

Ja, „gute Arbeit“, Mr. Gates, wie damals, als Sie, Hand in Hand mit der WHO, Afrika mit Ihrem „Tetanus“-Impfstoff verfluchten. Ohne jegliche Einwilligungserklärung haben Sie die Frauen belogen und sterilisiert. Zwangssterilisation ist ein Kriegsverbrechen!

Es sollte nicht überraschen, dass die COVID-Impfung auch die Fruchtbarkeit beeinträchtigt (und eine Reihe anderer schwerwiegender unerwünschter Nebenwirkungen, einschließlich des Todes, mit sich führt). Noch nie dagewesene Mengen an Fehlgeburten, Totgeburten und fötalen Missbildungen werden gemeldet. Wie üblich schweigen die Mainstream-Medien dazu, und die Lüge wird fortgeführt: „Die Impfung ist sicher und wirksam.“

 

Hinzu kommt die absichtliche Verwendung von krebserregenden Inhaltsstoffen in den gängigen Lebensmitteln. Natriumnitrit, um nur ein Beispiel zu nennen, ist in verarbeitetem Fleisch enthalten und führt zu weit verbreiteten Krebserkrankungen und vorzeitigen Todesfällen.

Dank Bill Gates, der Rockefeller Foundation und Monsanto ist unsere Lebensmittelversorgung heute ernsthaft gefährdet. Ihre gentechnisch veränderten Lebensmittel (GVO) machen die männliche Fruchtbarkeit beim Menschen zunichte und verursachen eine Vielzahl anderer körperlicher Probleme, ebenso wie die krebserregenden Glysophate, welche die Ernten vergiften und Unfruchtbarkeit, Geburtsfehler und Fehlgeburten hervorrufen.

 

Und, bist du bereit für diese Strategie des Weltwirtschaftsforums (WEF)? „Catriona Campbell, Expertin auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz, sagt voraus, dass virtuelle Kinder in den nächsten 50 Jahren alltäglich sein werden, was zur Bekämpfung der Überbevölkerung beitragen kann. Die virtuellen Kinder würden nur im Metaversum existieren, und die Eltern würden mit ihnen interagieren, indem sie Hightech-Wearables wie Handschuhe benutzen, die ein taktiles Feedback geben können, um physische Empfindungen zu replizieren.“

 

„Wenn Sie nicht wissen, dass derzeit Massensterilisationen durchgeführt werden, um die menschliche Fruchtbarkeit zu eliminieren und die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren, dann sind Sie mit der Realität noch nicht vertraut“, erklärt Mike Adams.

So unglaublich es auch klingen mag, es scheint, dass wir einen inszenierten globalen Genozid erleben.

Läuten bei dir schon die Alarmglocken?

logo-sans-tagline.png

Diesen Post teilen

Leave a Comment