Wer reinen Herzens ist, kann keiner Gehirnwäsche unterzogen werden

In letzter Zeit ist die „gottlose Faust“ (Jes 58:4) überaus stark geworden, hat ihren Opfern, nämlich den Menschenmassen, die von der unersättlichen Lust und Gier der Eliten misshandelt, manipuliert und tyrannisiert werden, so manch einen Schlag versetzt. Die COVID-19-Erzählung, welche von den korrupten Mainstream-Medien (unter dem Vorwand, alle „schützen“ zu wollen) verbreitet wird, hat die Menschheit in absurder Weise einer Gehirnwäsche unterzogen. Wir kennen die Fotos, die Schlagzeilen, die Vorschläge; die Abbildung einer Plastikfolie zwischen zwei sich liebenden Menschen, die versuchen, einander zu umarmen; der absurde Vorschlag, sich selbst zu umarmen; die Erinnerung, die „Maske zwischen jedem Bissen zu tragen“; die Forderung für die Quarantäne gesunder Menschen; der Druck, sich impfen zu lassen; das Schild, welches Wanderer anweist, anderen Wanderern, denen sie begegnen könnten, den Rücken zuzukehren; die absurde Überlegung, chinesische Flugbegleiter zu bitten, während dem Flug Windeln zu tragen, um den Gebrauch der Toilette zu vermeiden…

Wer kann solchen Maßnahmen Glauben schenken, wenn solide Fakten und fundierte Daten zu den aktuellen Themen vorliegen? Hierin liegt das Geheimnis: Mediengesteuerte Köpfe wurden durch Gehirnwäsche manipuliert; sie wurden von dem „Gott dieser Weltzeit“ (2Kor 4:4) verblendet. Ein medizinischer Fachmann beurteilte das Fernsehen als das größte vorhandene „Gehirnwäsche-Gerät“ und sagte, es „erstelle ein Trugbild“, mit der Absicht, „dich zu programmieren“. Programmieren, Propagieren…erinnere dich an das Deutsche Reich! Ziehe Hitlers Einsatz von Propaganda in Betracht und erwäge dann seine Verspottung des deutschen Volkes, als er feststellte „Was für ein Glück für die Regierenden, dass die Menschen nicht denken!“1 Die Geschichte wiederholt sich in der Tat.

Das führt uns zu unserem nächsten Punkt. Wir wenden uns mit einem Zitat an die Machthaber: „Wer reinen Herzens ist, kann schwerlich einer Gehirnwäsche unterzogen werden.“ Erwartet nicht, dass es leicht sein wird, uns zu überrennen. Dies ist schlichtweg unmöglich. Menschen, die reinen Herzens sind, sind ganz besondere Menschen! Ihre Herzen sind gereinigt von aller Sünde; ihr Sinn ist erneuert, fähig zu prüfen „was der gute und wohlgefällige und vollkommene Wille Gottes ist“ (Röm 12:2).

Und da diejenigen, deren Herzen gereinigt wurden, Christi Gesinnung haben, entspricht ihre Denkweise der Denkweise Christi; sie nehmen die gegenwärtige Problematik so wahr, wie Christus sie wahrnimmt. Deshalb haben die Wogen der Lüge, welche diejenigen verschlingen, die sich einer Gehirnwäsche haben unterziehen lassen, keine Macht über solche, deren Herzen gereinigt worden sind. Auch hat die panische Angst, welche diejenigen ergreift, die sich haben manipulieren lassen, keinen Einfluss auf Menschen mit einem gereinigten Herzen. Wen sollten sie fürchten? Wir werden mit den Worten eines anderen antworten: „Es besteht kein Grund, jemanden zu fürchten, der kein inbrünstiges Gebetsleben führt!“ Dies Kriterium disqualifiziert Dr. Fauci, Herrn Gates, sowie die vielen gottlosen Regierungsbeamten augenblicklich. Diejenigen, die reinen Herzens sind, „fürchte[n] Gott und halte[n] seine Gebote; denn das macht den ganzen Menschen aus“ (Pred 12:13).

Oh, wie gesegnet sind doch Menschen mit einem reinen Herzen! Niemand auf dieser Erde ist weiser als sie. Brandmarke sie als töricht, wenn du willst; Gott selbst hat sie jedoch erwählt, um die Weisheit dieser Welt zuschanden zu machen. Verurteile sie aufgrund ihrer Verbreitung von „Fehlinformationen“, wenn du willst; Gott selbst hat ihnen jedoch prophetische Worte der Wahrheit „wegen einer Zeit wie dieser“ gegeben. Schaue zu den „Traumdeuter[n] und Wahrsager[n]“ auf, wenn du willst; „zehnmal besser…[an] Weisheit und Einsicht“ sind die, deren Herzen gereinigt sind (Dan 1:20)!

Indem der Ruf nach „Freiheit“ über die gesamte Welt erschallt, wird es offensichtlich, dass die Menschheit nach einer Lösung lechzt. Lockdowns sind nicht die Antwort, ebenso wenig wie der Great Reset oder der Impfstoff. Joh 8:36 stellt fest: „Wenn euch nun der Sohn frei machen wird, so seid ihr wirklich frei.“ Wir müssen zweifelsohne zu Gott und Seinem Wort zurückkehren! Nur sie können uns frei machen – frei von der Knechtschaft der Sünde, frei von den Einflüssen des Bösen, was die Auswirkungen einer Gehirnwäsche falscher Erzählungen einschließt – wirklich frei! Dürstet dich nach dieser Freiheit? „Und der Geist und die Braut sprechen: Komm!…Und wen da dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!“ (Offb 22:17). Während einige gehirngewaschene Individuen sich „bereit gezeigt haben, mit dem Leben aufzuhören, um nicht zu sterben“ (ein trauriges, aber aufschlussreiches Zitat), zeigen wir einen besseren Weg vor: Schließe dich den Reingewaschenen an und lebe, sowohl jetzt als auch in alle Ewigkeit!
Schw. Elfie Tovstiga

Quelle:
1] https://beruhmte-zitate.de/zitate/128460-adolf-hitler-was-fur-ein-gluck-fur-die-regierenden-dass-die-men/

logo-sans-tagline.png

Diesen Post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

1 thought on “Wer reinen Herzens ist, kann keiner Gehirnwäsche unterzogen werden”

Leave a Comment